Was ist Energy Healing?

Energy Healing ist eine wundervolle Methode um in die eigene Kraft zu kommen. Es geht nicht mehr darum sich ewig lange mit dem Aufräumen des „eigenen Keller“ zu beschäftigen oder in Leid der Vergangenheit einzusteigen um alte Glaubenssätze, Themen, Seelische Verletzungen, Schmerzen etc. zu lösen. Alles ist Energie und Energie ist alles. Alles ist als Information abgespeichert in unseren Zellen und mit dieser Arbeit können blockierende Energien in Lichtgeschwindigkeit wieder freigesetzt, bestimmte Informationen gelöscht und Zellen neu programmiert werden.

Energy Healing lässt sich wunderbar einsetzten bei:

-Abgrenzung
-blockierenden Glaubenssätze z.B. Geldblockaden
-körperliche/gesundheitliche Beschwerden
-Krankheiten
-Burnout und Erschöpfung
-Regenerationsprobleme
-Lustlosigkeit
-Stress und unzureichende Belastbarkeit
-geistige und seelische Blockaden
-Emotionale Verstrickungen
-Hilflosigkeit
-Innere Kraft stärken
-Reinigen und ausbalancieren der Chakren und des gesamten Energiesystems
-Ängste und Unsicherheiten
-Schocks und Traumata
-Lernschwierigkeiten, Prüfungsängste
-Selbstzweifel / Mangel an Selbstliebe / Geringer Selbstwert
-Endlich den Zugang zu deinem Wissen und deiner Intuition freilegen
-wieder voller Energie und Lebensfreude den Alltag leben
-uvm.

Wie läuft eine Energy Healing Session ab?

Die Energy Healing Session wird als Fernbehandlung über Zoom durchgeführt (Es braucht lediglich eine Internetverbindung und einen PC, Laptop, Tablett oder Smartphone). Wir führen am vereinbarten Termin erst ein kurzes Vorgespräch, weil es wichtig ist dass du und dein Bewusstsein den Vorgang verstehen. Ich führe dich komplett durch diese Session. Die Session dauert ca. 30 min. es kann sein dass sie kürzer ausfällt. Im Anschluss an die Session ist eine Nachbetreuung inkludiert. Es ist mir wichtig, dass wir nach der Session in Kontakt gehen um auftauchende Fragen zu klären und du mich über deine Fortschritte informieren kannst. In der Regel ist es so, dass eine sofortige Verbesserung eintritt. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es ein paar Tage oder Wochen dauern, bis der energetische Prozess “durch alle Lagen” durch ist. Das bedeutet: Durch dein Bewusstsein, Unterbewusstsein, dein Energiefeld und deinen Körper.

Kosten
CHF 195.00

Terminvereinbarung

Fordere deine Fernbehandlung über das Kontaktformular an. Ich begleite dich gerne zurück in deine Stärke. Den Termin für deine Energy Healing Session vereinbaren wir dann gemeinsam.

Rechtliches 

Energy Healing ist keine Heilbehandlung gemäss der Gesundheitsgesetzgebung und stellt keinen Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Behandlungen dar. Es werden keine Heilsversprechen oder Garantien gegeben. Die Energy Healing Session sowie ihre Wirkung sind in der klassischen Schulmedizin bisher weder wissenschaftlich anerkannt, noch bewiesen worden. Meine Einschätzungen sind keine Garantie für einen Erfolg und können dadurch keinen Rückschluss auf den persönlichen Erfolg der Begleitung geben.