Deine Wünsche sind …

… endlich dein wahres Potential zu leben und das zu tun wofür du wirklich brennst?
… deine Gaben & Talente zu entdecken und damit Beitrag für die Welt zu sein?
… das zu verdienen, was du dir wünschst?
… ortsunabhängig arbeiten zu können und all deine Träume zu verwirklichen?
… Freiheit zu genießen und eine genussvolle Work-Life Balance zu leben?
… endlich erfüllt, erfolgreich und entspannt zu sein?

Dann bist du hier goldrichtig. Bist du bereit dein Berufsleben aufs nächste Level zu bringen?

helen-heuse-blackwhite

Über mich

Alles was du dir für dich und dein Leben wünschst ist möglich! Gerne unterstütze ich dich in deiner Selbstverwirklichung und helfe dir die richtigen Schrauben auf deiner persönlichen Entwicklungsreise zu drehen – ob du noch auf der Suche nach deinem beruflichen Sinn bist, am Punkt zur angehenden Selbstständigen stehst oder bereits aktiv als Unternehmerin tätig bist.

Meine Vision ist es Frauen achtsam, liebevoll und professionell dabei zu unterstützen in ihre wahre Grösse zu kommen, ihre Berufung zu leben und ihr eigenes Online Coaching Business auf- oder auszubauen. Mutig ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Träume zu leben.

Ich weiss was Frauen beschäftigt und kenne die Herausforderungen und Hürden, die das tägliche (er)Leben mit sich bringt. Wir alle brauchen an gewissen Punkten in unserem Leben Hilfe von Aussen und jemanden, der uns wieder an unsere eigene Kraft erinnert – genau dafür bin ich da.

Seit 2012 bin ich erfolgreiche Unternehmerin und Inhaberin der ein-klang GmbH – Peter Hess Akademie Schweiz. Meine eigene Lebensgeschichte sowie Erfahrungen aus meiner langjährigen Arbeit als Seminarleiterin und in der Einzelarbeit mit Klienten in meiner Praxis ermöglichen es mir, auf ein fundiertes Know-How zurückgreifen zu können.

Als Spiritual Business Coach und Facilitator der Fortune Family ist es unsere grosse Vision gemeinsam Menschen in den Wohlstand zu begleiten. Ich freue mich von Herzen dich auf diesem Weg 1:1 begleiten zu dürfen, dein eigenes Coaching Business aufzubauen um damit erfolgreich durchzustarten.

Darf ich auch dich begleiten um deinem Leben einen goldenen Upgrade zu verpassen? Dann buch dir jetzt dein kostenloses Klarheitsgespräch mit mir.