Während der Klangmassage nach Peter Hess werden die Klangschalen sanft um, über und auf dem bekleideten Körper angespielt.

Die Schwingungen des erzeugten Tons übertragen sich auf unser Körpersystem und durchströmen es sanft. Jede Zelle wird bewegt und neu geordnet. Eine rasche und tiefe Entspannung stellt sich ein und lässt uns zur Ruhe kommen. Eine bessere und vertiefte Atmung wird ermöglicht. Unser gesamtes Sein wird wieder in Balance und Harmonie gebracht – unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden gelöst.

Die Klangmassage ist eine wunderbare Möglichkeit jegliche Art von Spannung zu lösen und um sich zu erholen und neu aufzutanken.

Kosten
CHF 120.00, Dauer 75 Min. (inklusive Vorgespräch)

Nebst Einzelsitzungen biete ich auch Ausbildungsklangmassagen für angehende Peter Hess KlangmassagepraktierInnen und auf Wunsch auch supervisorische Reflektion der eigenen Klangarbeit an.